Liebe Kinder von Rudi!
Habe erst heute vom Ableben meines Cousins Rudi erfahren, nachdem keine Telefonverbindung mit ihm möglich war.
Ich bin sehr traurig darüber, weil ich ihn sehr gemocht habe und wir ab und zu telefoniert haben. Zu Weihnachten konnte ich ihn nicht erreichen.
So sehr er euch auch fehlen wird, denkt an die schöne Zeit zurück, in der ihr ihn um euch hattet.
Er war ein besonders lieber und herzlicher Mensch.
Seine Cousine Monika aus Vorchdorf

